fbpx

Liebe(r) Benutzer(in),

Wir deaktivieren die SMS-Benachrichtigung für erhaltene Trinkgeldzahlungen. Ab sofort bleibst du mit Push-Nachrichten über eingehende Trinkgelder auf dem Laufenden. Andere SMS wie z.B. Passwort SMS werden dir weiterhin kostenfrei zugesendet.

FAQ

Frage: Warum erhalte ich plötzlich über gezahlte Trinkgelder keine SMS-Benachrichtigung mehr?
Antwort: Wir haben den SMS-Kanal für die Trinkgeldzahlungen deaktiviert. Ab sofort bleibst du mit unseren Push-Nachrichten und E-Mails auf dem Laufenden. Jetzt einfach in der tippie App aktivieren. Falls du die tippie-App noch nicht installiert hast, findest du sie hier:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist apple.png



Frage: Warum erhalte ich plötzlich keine E-Mails oder Push-Nachrichten mehr?
Antwort:

  1. Prüfe, ob deine hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell ist.
  2. Prüfe, ob der Versand von Push-Nachrichten in den technischen Einstellungen deines Smartphones deaktiviert wurde.
  3. Prüfe, ob dein Provider die E-Mails in den Spam-Ordner verschiebt.

Falls du Fragen zu diesen Änderungen oder zum Zugang zu deinem tippie-Konto hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind dankbar für dein Verständnis und deine Treue.

Liebe Grüße,

Dein tippie Team

Email: support@tippie.de
Telefon: +49 341 98994771
WhatsApp: +4934198994771